+43 664 5908687 office@cc-speaking.at

ÜBER MICH

Wer ist Christoph Czeiner?

Schon immer habe ich einen eigenen Zugang zu Menschen, ihrem Verhalten und der Wirtschaft gehabt. Mein Weg begann im Verkauf. Hier habe ich erstmals gelernt mit den unterschiedlichsten Menschen umzugehen und durch spätere Tätigkeiten im Key Account Management, sowie der Beratung von Großkonzernen, wie schwer es sein kann Mitarbeiter verschiedener Generationen, mit verschiedensten Werten zu führen.

Nach der Zusammenarbeit mit mehreren Unternehmensberatern habe ich mich dazu entschlossen meine große Leidenschaft zum Beruf zu machen und Unternehmen anhand von Vorträgen, Seminaren und Workshops einen Weg zu zeigen, wie man es schafft die Bedürfnisse und Werte aller Generationen zu finden und diese zu vereinen.

Die meisten österreichischen Unternehmen verpassen es die jungen neuen Generationen anzusprechen, ob es jetzt als Kunde oder potenzieller Mitarbeiter ist, was junge Menschen wirklich wollen, wird von den meisten Unternehmen leider nicht gesehen. Seitdem ich dies bemerkt habe, quälen mich die Fragen, was junge Menschen wirklich wollen, wie man die Produktivität und die Wissensbrücken zwischen Jung und Alt schießen kann und wie man als Unternehmen im „War of Talents“ die besten Karten hat. Aus diesem Grund habe ich mich auf die Reise gemacht Antworten auf diese Fragen zu finden, greifbare Antworten, ob es die Ergebnisse von selbst durchgeführten Befragungen, anerkannte Theorien oder neue Erkenntnisse sind, der springende Punkt ist, dass unsere Generation für Sie als Unternehmen in Zukunft der entscheidenden Faktor sein wird. Ich würde Ihnen gerne dabei helfen, diesen Faktor auch zu bekommen.

Meine Leidenschaft ist es vor Menschen zu sprechen, mit ihren Emotionen zu spielen, mit ihnen zu arbeiten und schließlich auch etwas zu bewirken.