+43 664 5908687 office@cc-speaking.at

VORTRÄGE & SEMINARE

Meine große Leidenschaft ist es Menschen durch Vorträge zu fesseln und zum Umdenken anzuregen. Das erste Mal als ich für meine Schule auf der Bühne stand und bei einem Redewettbewerb teilgenommen habe, wusste ich dass ich soeben meine Berufung gefunden habe. Nachdem ich im kommenden Jahr den österreichischen  Jugendredewettbewerb gewinnen konnte, habe ich ständig nach neuen Herausforderungen gesucht und wollte mich stetig verbessern. Menschen handeln nicht aus rationellen Gründen, sondern einzig und  alleine aus Emotionen und Wertevorstellungen. Wichtig ist nicht was man sagt, sondern wie man es sagt.

In meinen Vorträgen, Seminaren, sowie Workshops vereine ich beide Ebenen, um dadurch den größtmöglichen Outcome für meinen Auftraggeber zu generieren.

„Meine Passion ist es Menschen zu erreichen, mitzureißen und den ersten, so wichtigen Schritt zum  Umdenken bereitzustellen. Ich möchte Sprachrohr für eine Generation sein, von der man bisher noch recht wenig weiß, die aber der entscheidenden Faktor in einer Zeit der digitalen Revolution, Krisen und Unsicherheiten sein kann. Meistens wird nur über diese Generation geredet, anstatt mit ihr.“

Christoph Czeiner

Neueste Kommentare

    Archive

    Kategorien

    • Keine Kategorien